Fordern Sie Ihren Gutschein an.

Sie haben einen Tarif mit Gutschein bestellt?
Oder Vorteilstarife an jemanden empfohlen? 12 Wochen nach der Aktivierung ist Ihr Gutschein verfügbar. Hier anfordern:

Fragen zum Gutschein?

Warum wurde der Gutschein ‚nicht gefunden‘?

Das kann diese Gründe haben: Sie haben den Anschluss widerrufen oder der Anschluss ist nicht mehr aktiv. Oder der Gutschein wurde bereits versendet, prüfen hier bitte den SPAM Ordner. Oder bei der Empfehlung wurde nicht über den Link bestellt. Bei Fragen, wenden Sie sich an unseren Support.

Wie lange ist der Gutschein gültig?

Die Gültigkeit des Gutscheins beträgt 4 Monate ab dem Tag der Verfügbarkeit. Nach Ablauf dieser 4 Monate kann der Gutschein nicht mehr angefordert oder eingelöst werden.

Wann ist der Gutschein verfügbar, wann kann ich ihn anfordern?

Der Gutschein kann frühestens 12 Wochen nach der Aktivierung des Anschlusses angefordert werden. Danach ist er für weitere 4 Monate verfügbar und gültig. Nach Ablauf dieser 4 Monate kann der Gutschein nicht mehr angefordert oder eingelöst werden.

Wie erhalte ich den Gutschein bei mehreren Bestellungen?

Fordern Sie Ihren Gutschein für jede Bestellung einzeln an. Jede Bestellung hat eine eigene Auftragsnummer, siehe Email mit der Bestellbestätigung. Beachten Sie, dass der Gutschein für jede Bestellung jeweils 12 Wochen nach deren Aktivierung zur Verfügung steht. Stehen mehrere Gutscheine zur Verfügung, können sie i.d.R. mit einer Anfrage angefordert werden.

Wie erhalte ich den Gutschein bei mehreren Empfehlungen?

Pro Empfehlung wird jeweils ein Gutschein hinterlegt. Haben Sie 3 Mal empfohlen, fordern bitte 3 Mal einen Gutschein an. Beachten Sie, dass für jede Empfehlung die jeweilige Aktivierung zählt und ab diesem Zeitpunkt die 12 Wochen beginnen.

Informationen zum Login

Weiterempfehlen lohnt sich